Kommentare: 2
  • #2

    Vincent, Annika und Peter (Mittwoch, 14 Juni 2023 12:09)

    Dann fangen wir doch gleich mal an.
    Unser Vincent hat wie schon im Juni 2022 für dieses Jahr vom 06. Juni - 09. Juni das Cayman 585 gebucht. Wir bekamen ein Nagelneues Boot, was uns viel Freude gemacht hat. Schon am ersten Tag hatten wir das Glück 3 Delfine zu sehen. Den Bootsverleih Nostromo können wir nur wärmstens empfehlen. Nicht nur die beiden Mitarbeiter die die Einweisung machen, für das Ablegen und Anlegen sorgen und immer hilfsbereit zur Seite stehen, aber auch Marijan und seine Frau, die immer ein Lächeln drauf haben und sehr nett sind, können wir nur Lobend erwähnen. Wir haben die besten Erfahrungen mit Nostromo gemacht und können diesen Bootsverleih nur wärmstens Empfehlen. Wer sich gut aufgehoben fühlen möchte, der mietet sein Boot bei Marijan und seinen Mitarbeitern!! Im nächsten Jahr sind wir wieder da.

  • #1

    Uwe Diller (Dienstag, 13 September 2022 13:32)

    Hallo Ihr lieben Nostromo Fans,
    wundert euch bitte nicht, das hier noch keine Beiträge stehen.
    Wir mussten das Gästebuch aufgrund übler Attacken löschen und neu aufsetzen.

Kontakt:    Noštromo Rab

                   Marijan Gulić


Addresse : Supetarska Draga 156 

                  51280 RAB
 

Tel: 00 385 (0) 98 213 935

Web: www.nostromo-rab.de

 

E-mail : info@nostromo-rab.de